Die commentaro Top 10

In diese Show schaffen es die kreativsten, lustigsten und überraschendsten commentaros! Hast du es mit deinem commentaro vielleicht auch in die Sendung geschafft? Finde es heraus und schaue dir hier die aktuelle Folge an!

commentaro Top 10 (27.11.2021)

Wir blicken bereits jetzt auf das Jahr 2021 bei commentaro zurück und hören noch einmal in die besten Kommentare des Jahres rein. Vielleicht findet ja auch ihr euch in dem Ranking wieder. Wir bedanken uns bei eurem Einsatz am Mikro!

commentaro Top 10 (30.10.2021)

Auch in diesem Monat servieren wir euch die commentaro Top 10 auf dem Silbertablet und hoffen, dass ihr sie genießen könnt.

commentaro Top 10 (28.08.2021)

Wir präsentieren auch die commentaro Top 10 aus dem August mit einigen Highlight und dem Start aus den europäischen Fußball-Ligen. Viel Spaß!

commentaro Top 10 (31.07.2021)

Auch in der Sommerpause habt ihr euch vor's Mikro gepackt und Sport aus der ganzen Welt kommentiert. Wer dabei am besten abgeschnitten hat und sich somit Platz 1 in unserer commentaro Top 10 gesichert hat, erfahrt ihr in der neuen Folge.

commentaro Top 10 (26.06.2021)

Einmal mehr präsentieren wir euch am Ende des Monats die commentaro Top 10 mit den besten von euch kommentierten Clips der vergangenen Wochen. Vielleicht hat es auch euer Clip in das Monatsranking geschafft!

commentaro Top 10 (29.05.2021)

Das nächste 10-Gänge-Menü à la commentaro ist angerichtet. Die besten und frischesten Clips aus der Kommentatoren-Küche erwarten euch. Seid gespannt, was hier am Mikro gezaubert wurde und wer am meisten Würze für die Top 1 hat.